Logo transp k
900 Jahre Neuler

Als in Neuler ansässigem Verein war es natürlich auch an uns, einen Beitrag zur 900 Jahr Feier zu leisten.

Dies beinhaltete die Teilnahme am großen Festumzug, eine kleine Darbietung während der Umbaupause des “Spiel ohne Grenzen” und die Unterstützung bei der Bewirtung der Gäste im Festzelt.

Da an allen Festtagen herrliches Sommerwetter herrschte, gab es an allen Fronten genug zu tun. Für das “Rahmenprogramm” am Samstag haben wir ein Ballonstechen realisiert. Das ein oder andere Flugzeug war mit festlichem Schmuck über den Platz unterwegs und ein Blickfang für’s Publikum.

Für den Festumzug am Sonntag haben wir einen netten Wagen gebaut, den wir mit einigen Fluggeräten dekorierten. Es waren Propellerflugzeuge, Jets und auch Hubschrauber zu sehen. Vorweg unsere Jugend (und auch die junggebliebenen), die das Publikum mit einem Wurfgleiter unterhielt.

Hier ein kleiner Film dazu.

900 Jahre Neuler 1 k 900 Jahre Neuler 2 k
900 Jahre Neuler 3 k 900 Jahre Neuler 4 k
900 Jahre Neuler 5 k 900 Jahre Neuler 6 k

© by MSG-Virngrund