Logo transp k
Bilder / Filme

Natürlich gibt es auch viele Bilder zu zeigen. Damit es ein wenig übersichtlicher wird haben wir die Bilder in verschiedene Kategorien eingeteilt.

- In der Bildergalerie gibt es jede Menge Bilder, die einfach mal so am Flugplatz gemacht wurden. Aber auch Bilder von diversen Veranstaltungen wie z.B. unseren gemeinsamen Ausflügen. Unser Vereinsleben findet ja nicht nur in Neuler am Flugplatz statt.

- Unter Piloten findet Ihr Informationen zu vielen von unseren Piloten. Dort sind dann auch Bilder von deren Modelle zu sehen.

- Wir haben auch Gastpiloten, die keine Vereinsmitglieder sind, aber uns regelmäßig an unserem Platz besuchen und ihre Modelle steigen lassen. Auch sie wollen wir hier mit ihren Modellen zeigen.

- In der Rubrik Sonstiges werden wir aussergewöhnliche Bilder und Erlebisse zeigen. Dazu gehört momentan die Landung eines manntragenden Seglers auf unserem Flugfeld oder das ein oder andere Absturzbild (ja, leider kommt sowas auch bei uns immer wieder vor).

- Zur Rubrik Filme braucht man bestimmt nichts weiter zu sagen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

 

Die Bilder werden natürlich laufend ergänzt und aktualisiert - also einfach immer wieder mal rein schauen.

© by MSG-Virngrund

Datenschutzerklärung