Logo transp k
3-Königs-Fliegen 2014

Nach dem Jahreswechsel trafen wir uns auch dieses Jahr wieder am 6. Januar zum 3-Königs-Fliegen. Das Wetter war für dieses Datum recht normal. Es war kalt (aber nicht eisig), etwas windig und insgesamt etwas schmuddelig. Auf den Bildern sieht es aus wie wenn es kurz vorm regnen war, aber es blieb den ganzen Tag trocken. Einzig der aufgeweichte Boden war eine Einschränkung - vor allem was das parken und ausparken betraf. Ohne Man-Power war es dem ein oder anderen nicht möglich, sein Fahrzeug zu befreien.

Zum aufwärmen wurden die bereits abgeschmückten Weichnachtsbäume verwendet. Diese waren naturgemäß recht trocken und gaben eine schöne Wärme ab. Naturlich gibt es fast keinen Flugtag an einem Wochenende oder Feiertag ohne was zu Essen. Wir ließen es uns wie immer recht gut gehen. Natürlich kam auch das Fliegen nicht zu kurz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by MSG-Virngrund