Logo transp k
Wiedervereinigungsfliegen 2014

Zum Tag der deutschen Einheit herrschte an unserem Fluggelände zum traditionellen “Wiedervereinigungsfliegen” wieder gro´ßer Andrang. Bei sehr schönem Herbstwetter war einiges los an Flugbetrieb. Gut, der Wind hääte etwas weniger ausfallen können, aber es war zumindest sonnig und trocken.

Per GPS Logger wurde bei der Gelegenheit festgestellt, dass Peter’s F-16 stattliche 300 km/h schaffte. Knapp gefolgt von seinem Hotliner mit 240 km/h (und einer Steigrate von 50m/s).

Beim gemütlichen Zusammensitzen bei Kaffee und Kuchen kam dann raus, dass sich der nächste von uns einen langersehnten Wunsch erfüllt hat und das nächste Projekt bald in Angriff nimmt. Mehr Infos dazu natürlich zu gegebener Zeit hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by MSG-Virngrund