Logo transp k
Anfliegen 2016

Am 9. April eröffneten wir offiziell die Flugsaison mit dem obligatorischen Anfliegen.

Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit. Es war recht stark windig und die Sonne hat ihre Anwesenheit wohl auf einen anderen Ort verlegt. Nichts desto trotz fanden doch einige Mitglieder den Weg zum Platz. Die kleineren Modelle, vor allem aus Schaum blieben im Kofferraum verstaut, oder zumindest am Boden. Aber der ein oder andere hat sich dann doch noch zu einem Start überwunden.

Aber auch so hatten wir einen schönen Tag gehabt, die Kameradschaft und Gemeinschaft spielt bei uns eben auch eine sehr große Rolle. So wurde viel besprochen und diskutiert. Einige hatten sich ja auch einige Wochen oder gar Monate nicht gesehen. Es steht uns ja auch nun noch die ganze Saison bevor.

20160409_153424

© by MSG-Virngrund