Logo transp k
Sommernachtsfliegen 2016

Aufgrund schlechter Wetterprognosen für das geplante Wochenende, haben wir uns kurzfristig entschlossen, das Sommernachtsfliegen um eine Woche auf den 9./10. Juli vorzuverlegen. Wie es sich im nachhinein herausstellte eine gute Entscheidung. Der Regen bliebt am ursprünglich geplanten Wochenende zwar aus, aber sommerliches Wetter ist dann doch was anderes.

Da hatten wir dann doch mehr Glück am vorgezogenen Termine und hatten schönes Sommerwetter. Am Nachmittag war es zwar noch recht windig und der Flugbetrieb war recht übersichtlich. Gegen später war dann aber doch richtig was los. Spätestens beim Ballonstechen war dann richtig Action angesagt.

Auch durfte natürlich das Spanferkel nicht fehlen. Für Speis und Trank war wie üblich gut gesorgt. Mit der Dämmerung wurde dann das Film Equipment aufgebaut, damit wir den Samstag traditionell gemeinsam mit einem schönen Spielfilm über die Fliegerei abschließen konnten. Da unser Feuermeister leider nicht da war, haben wir dieses Mal auf ein Lagerfeuer verzichtet, aber das holen wir auch noch irgendwann nach ;-)

Am Sonntag lies man das Wochenende dann langsam gemeinsam ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© by MSG-Virngrund